Akasha
Team

 
 
 

Als zertifizierte Kosmetikerin behandle ich deine Haut ganzheitlich. Die Haut als Spiegel unserer Seele zeigt oft, wo das Gleichgewicht im ayurvedischen Verständnis aus der Balance geraten ist.
Nach einer Hautanalyse zur Bestimmung deines ayurvedischen Hauttyps (Vata/Pitta/Kapha) wähle ich individuell die Pflegeprodukte für deine Kosmetikbehandlung aus.

Das Jahrtausendealte Wissen des Ayurveda um die besondere Wirkung naturlicher Inhaltstoffe der Pflanzen und Mineralien hat mich von Anfang an begeistert und ich liebe es im Einklang mit den Jahreszeiten die spezielle Pflege an die Bedürfnisse deiner Haut anzupassen.

Gerne finden wir im persönlichen Gespräch heraus, welche Kosmetikbehandlung für dich und dein Hautbedürfnis am besten geeignet ist.

 
 

Namaste, ich bin Kathi und als Ayurveda
Kosmetikerin im Team.

 
f6960bd1-8360-48ca-ad6d-0b5c1718219f-min.JPG
 
 
 

 
 
 

Namaste, ich bin Ina
und als ganzheitliche Frauenbegleiterin mit im Team.

 
 
 

 

Nach der wundervollen Yonisteaming Fortbildung bei Steffi, habe ich meinen Ruf gehört und mich für die Ausbildung zur Ayurdoula angemeldet. Ich begleite Frauen ganzheitlich zu, durch und nach ihrer Schwangerschaft, so fliesen auch Tools aus mein er Arbeit als Holistic Human Design Coach mit ein.

Bei Akasha Ayurveda biete ich die ayurvedische Schwangerenmassage und die Massage in der Rückbildungszeit,
Aromatouch Massage (nicht während Schwangerschaft/Stillzeit) und Klangschalen Massage an.

Als Hüterin des neuen Lebens bestärke ich Frauen in ihrer Schwangerschaft und auch im Wochenbett mit Yoga und ayurvedischem Wissen. Ich kann dich bei Schwangerschaftsbeschwerden mit Bewegung und Atemtechniken aus dem Yoga, mit ätherischen Ölen und dem K-Taping« unterstützen. Aktuell gebe ich Donnerstags den Schwangerenyogakurs und dienstags den Yoga mit Baby- Kurs in der SHALA.