HÜTERIN DER RITUALE – live workshop und online kurs

 
 

Fülle und Segen
Lebensfeste

In vielen Kulturen und Traditionen sind Segensfeiern wie Blessingway, Willkommensfest für Babys und Rituale zur Ehrung von Lebensübergängen tief verwurzelt, um bedeutende Lebensübergänge zu ehren und zu zelebrieren. Diese Rituale stärken die Bindungen innerhalb der Gemeinschaft und unterstützen das Ankommen in der neuen Lebensphasen mit Liebe und Segen.

Dieser Kurs lädt dich ein, in die Welt der Lebensfeste und Segenszeremonien einzutauchen und zu lernen, wie du diese besonderen Momente mit Herz und Seele gestalten kannst. Er verbindet deine persönliche spirituelle Praxis mit allem, was du benötigst, um selbst als Leiterin dieser tiefgründigen Zeremonien zu wirken.

 

Was dich erwartet, wenn du dich für diesen Kurs entscheidest:

Tauche als Ritualleiterin ein in die Fülle der Lebensfeste und Segenszeremonien. In unserem verbindenden Zoom Live-Abend werde ich mit dir in Rituale eintauchen, die das Leben und seine Übergänge ehrt und feiert.

Im Kurs wirst du die tiefe Bedeutung und den spirituellen Reichtum dieser Zeremonien zu erleben und zu lernen, wie du sie selbst gestalten und durchführen kannst.

Im Kursbereich findest du schon vorab in 4 Modulen Wissen, zum Gestalten und kreieren von Segensfeiern, wie dem Motherblessing (Blessing Way), zur Kraft des Segens, der Ritualgestaltung, Kreismedizin, Meditationen und Rezepte für deine Kreisfeste.

Der Kurs ist ideal für Frauen, die bereits in der Frauenbegleitung tätig sind (z. B. als Frauenkreisleiterinnen, Yoga-Lehrende, Frauenbegleiterinnen), aber auch für jede Frau, die die Kraft der Rituale in ihren Alltag holen möchte.

Ob du professionell Familien begleitest oder einfach die tiefen Verbindungen innerhalb deiner eigenen Familie stärken möchtest, unser Kurs "Hüterin der Rituale – Fülle & Segen" bietet dir Inspiration und das Wissen, um bedeutungsvolle Lebensfeste zu gestalten und durchzuführen.

Dieser umfassende Kurs führt dich durch die verschiedenen Dimensionen der Ritualarbeit, von der Planung bis zur Ausführung, und gibt dir die Fähigkeiten an die Hand, diese besonderen Momente mit Authentizität und spiritueller Tiefe zu zelebrieren. Der Kurs ist so konzipiert, dass du sofort deine eigenen Kreise zu dem Thema anbieten kannst.

Die Kursinhalte im Memberbereich stehen dir nach Öffnung 12 Monate zur Verfügung.

Bitte beachte: Dieser Kurs bietet eine zeitlich flexible Gestaltung, du kannst alles auch in deinem eigenen Tempo durcharbeiten, auch wenn du nicht am Live Ritualabend in Zoom dabei bist.

 
 
 
 
 

 
 

Darauf kannst du dich freuen

☽ Der Live Workshop- Circle via Zoom findet am 
25.6.24 statt. (19.30-ca.22.30)

Workbook zum Kurs Hüterin der Rituale — tiefes Wissen für dein Wirken als Ritualeiterin

☽ Leitfaden für Segensfeste und Kreisstruktur

☽ 4 Module mit Inhalten und Audios 

☽Womb Blessing, Blessingway & Mother Blessing

☽ einen eigenen Memberbereich, den du auch als App nutzen kannst

☽ Bonus: Rezepte, Bücherliste & Liste meiner Orakelkarten und meine liebsten Tools für deine Ritualbegleitung. Du hast zudem die Möglichkeit, dich in einer gemeinsamen Telegram-Gruppe zu vernetzen.

☽ der Kursbereich ist ab 1.6.24 geöffnet und alle Inhalte sind 1 Jahr für dich zugänglich.

Early Bird 269,- zzgl. MwSt.
HAPPY Bird 333,- zzgl.MwSt.

 

Erlebe, wie bereichernd und erfüllend es ist, deine eigene Praxis zu vertiefen und die magische Kraft der Rituale in deinem Leben und dem Leben anderer zu teilen.


Du stehst noch ganz am Anfang und fühlst dich unsicher, wie du einen Frauenkreis überhaupt halten sollst?

Komm in die Hüterin des Frauenkreis Ausbildung, da zeige ich dir, wie ich meine Kreise aufbaue und halte.