Yoni Steam Tradition online kurs

Shakti Awake Ritual
In diesem Online-Kurs lernst du die uralte Tradition des Yoni Steaming kennen.

Nach der Teilnahme kannst du es sicher für dich anwenden und damit arbeiten.

 
 
 

 
 

Was ist Yoni Steaming?

Die Praxis des Yoni Steaming ist wie eine liebevolle Einladung an dich selbst, tiefer in den Tempel deiner Weiblichkeit einzutauchen. Sie ist ein uraltes Ritual in der Frauenheilkunde vieler Kulturen, von den Maya bis zu den Veden.

 
 
 

Yoni Steaming ist die uralte Tradition des vaginalen Dampfbads. In der sinnlichen Wärme des Dampfes werden Geheimnisse uralter Heilpflanzen enthüllt, die durch die Schichten deines Unterleibs aufgenommen werden und ihre Heilkraft in deinen heiligsten Räumen entfalten.

Diese Praxis hilft dir deine Durchblutung zu fördern und die Balance deiner körperlichen Gesundheit zu unterstützen und dich in den wichtigen Schwellenzeiten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft und Wochenbett begleiten. Du erlernst es für dich selbst zu nutzen und in der Frauenbegleitung damit zu arbeiten.

Dieses Wissen kann dir bei diversen Beschwerden Unterstützung bieten, seien es unregelmäßige Menstruationszyklen, Endometriose, prämenstruelles Syndrom, oder andere menstruellen Dysbalancen. Aber dieses Ritual geht weit natürlich weit über die körperliche Ebene hinaus.

 

 

"Das Shakti Awake Ritual ist ein kraftvolles Ritual zur Selbstheilung und Selbstliebe. Indem du dich dieser Praxis widmest, ehrst und stärkst du deine weibliche Energie und unterstützt gleichzeitig dein körperliches Wohlbefinden. Es ist eine Erfahrung der Wiederverbindung und des Eintauchens in deine weibliche Essenz."

 

 
 
 
 
 

Inhalte

Dich erwartet ein Selfstudy-Kurs im exklusiven Akasha Ayurveda Member Space. Du kannst den Kurs bequem in deinem Tempo absolvieren und die einzelnen Module beliebig oft wiederholen. 

  • Modul 1 EINFÜHRUNG

    Modul 2 AYURVEDA

    Modul 3 ZYKLUSWISSEN

    Modul 4 KRÄUTERWISSEN

    Modul 5 YONI STEAMING PRAXIS

    Modul 6 SHAKTI AWAKE RITUAL

    Modul 7 STEAMING IN DER FRAUENBEGLEITUNG

    Modul 8 REISE IN DIE MUTTERSCHAFT

    Modul 9 SELBSTLIEBE & SEXUALITÄT

    BONUS

  • ​Dieser Kurs enthält 9 Module mit insgesamt 65 Lektionen

    Bonus: Live Ritual mit Steffi und Q&A zu 2 Terminen im Jahr

    Kursinhalte per Videolektionen, Audios, Textinhalte, Work-Sheets zum Herunterladen

    Du kannst die Fortbildung jederzeit starten und in deinem eigenen Tempo absolvieren

    Ab Kaufdatum hast du ein Jahr Zugang zu dem Kurs

  • Du erfährst alles über die Yoni Steaming Tradition

    Tauchst ein in Ayurveda Wissen samt Philosophie und Meditation

    Du wirst in das Shakti Awake Ritual eingeführt und lernst mehr über den weiblichen Zyklus

    Erhälst einen Überblick über wichtige Heilpflanzen in der ayurvedischen Frauenheilkunde und wertvolle Kräuterrezepturen basierend auf den Doshas

    Bekommst Einblicke in Original Aufnahmen aus Fortbildungen

    Praktizierst Yoga mit anschließender Yoni Steaming Session

    Eignest dir wertvolles Wissen zu Steaming in der Frauenbegleitung, Fruchtbarkeit, Geburtsvorbereitung, Wochenbett und Menopause an

    und noch viel, viel mehr!

 

Vernimmst du deinen Ruf und möchtest selbst Frauen mit Yoni Steaming begleiten? Dann melde dich jetzt an!

333,00€ zzgl. MwSt.


Dein Zugang zum Akasha Ayurveda Mitgliederbereich wird dir unmittelbar nach der Buchung frei geschaltet und du kannst direkt loslegen.

 
 

Kundenstimmen

 

Liebe Steffi,

das Shakti Awake Ritual am Samstag war einfach nur magisch. Ich finde du hast eine ganz tolle Art Wissen weiterzugeben und ich habe wieder sehr viel mitnehmen können. Du hast so eine tolle Ausstrahlung und schaffst es damit einen Raum zu schaffen in dem jeder ankommen und ich sicher fühlen darf. Ich würde auch am liebsten alle Fortbildungen bei dir machen und es war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich an einer deiner wundervollen Fortbildungen teilgenommen habe. Danke für dein Sein!

Liebe Steffi,

ich danke dir so sehr für diese wunderschöne und intensive Erfahrung. Ich bin immer noch sehr berührt. Die Energie die ich in meinem Wurzelchakra gespürt habe war so extrem, wunderschön, wärmend und kraftvoll. Ich konnte richtig spüren wie die gesamte Energie in das Chakra geflossen ist und den Körper und Geist genährt hat. Mir fehlen die Worte. DANKE!