INTENSIVAUSBILDUNG FÜR FRAUEN

 
 

Hüterin der Frauenweisheit

In der gesamten Jahresausbildung lernst du mit ayurvedischen Prinzipien Frauen ganzheitlich zu begleiten und in den verschiedenen Phasen ihres Frauseins eine liebevolle Begleiterin zu sein. Den manchmal langen Weg ins Muttersein zu unterstützen und in der Schwangerschaft eine stärkende Wegbegleiterin zu sein. Schwellenübergänge und ganz besondere Zyklen mit Ritualen und Coaching zu halten.

Als Hüterin der Frauenweisheit® begleitest du Frauen ganzheitlich mit Ayurveda und holistischen alten Heilwissen. Du begibst dich auf eine Reise zu dir selbst, hin zur Entfaltung deiner Weiblichkeit im Kreis mit deinen “Schwestern”. Du hälst und wirst gehalten gehalten auf deinem ganz eigenen, weiblichen Weg der Frauenbegleitung.

 
 
 
 
 

Die Ausbildung setzt sich zusammen aus 4 Zyklen: dem Frühlingszyklus, Sommerzyklus, Herbstzyklus und Winterzyklus.

Die gesamte Ausbildung beinhaltet alle diese Zyklen (ca 18 Monate). Gleichzeitig ist jeder Zyklus aber auch einzeln buchbar. Im Basismodul Ayurveda kannst du ayurvedischen Grundlagen erlernen oder dein Wissen diesbezüglich auffrischen.

In den Zyklen bekommst du wöchentlichen Input etwa 14tägige Live-Teachings via Zoom (jeweils Donnerstag, 10.00 Uhr bis max. 12.30 Uhr) und Self-Study-Lessons, die im Memberbereich abgelegt werden. In dieser besonderen Ausbildung halte ich nicht alleine den Raum für euch, sondern werde von wundervollen Dozentinnen unterstützt, die ihr tiefes Wissen mit dir teilen. Gelebte weibliche Weisheit und altes ayurvedisches Wissen verbinden sich zu fundiertem Wissen und holistischer Lernerfahrung. *Gastdozent:innen nutzen evtl. andere Zeiten.

Der Winterzyklus mit Fokus Shakti Business startet am 16.Mai.

Frauenbegleitung und der systemischen Coachingmethoden und Business Grundlagen, Positionierung, Marketing, Angebotscreation und Selling Skills.


Das Wintermodul zeigt dir, wie du deine Shakti Energie als Unternehmerin nutzt, hältst und lenkst, aber auch wie du dich und dein Business vermarktest.

 

 

Der Winterzyklus ist für dich, wenn du…

…spürst, dass du Frauen ganzheitlich auf ihrem Weg in die Tiefe ihrer Weiblichkeit begleiten möchtest

…nachhaltige, langfristige Ergebnisse für deine Klientinnen kreieren möchtest

…Frauen begleiten möchtest, aber dir immer noch etwas gefehlt hat, um dich sicher zu fühlen damit los zu gehen

 …selbstbewusst arbeiten, ohne dein wirken immer wieder mit der frage “bin ich gut genug

…Live in einer Gruppe von Frauen in einen tiefen Austausch und Erleben eintauchen möchtest

…endlich in deine Sichtbarkeit kommen möchtest

…im Herzen den Ruf vernimmst, in diesem Kreis dabei zu sein

 
 

“Imagine a woman who values the women in her life. A woman who sits in circles of women. Who is reminded of the truth about herself when she forgets.”

Patricia Lynn Reilly

 

 
 
 
 
 
 

Winterzyklus

„Wie schaffe ich es, ein weibliches Business aufzubauen, in dem ich Kundinnen über längere Zeit begleiten kann und dabei selbst angebunden bin an meine Kraft und Kreativität?"

Gemeinsam entdecken wir die Antwort und begleiten dich dabei, sie in (d)ein Business zu übersetzen, das sich mehr nach Freude als nach Arbeit anfühlt. Dich erwarten Strukturen und Methoden, mit denen du dein Business im feminine Flow führst und neue Angebote im Einklang mit deinem Zyklus und ureigenen Rhythmen kreierst.

Das Wintermodul zeigt dir, wie du deine Shakti Energie als Unternehmerin nutzt, hältst und lenkst, aber auch wie du dich und dein Business vermarktest.

Hier bekommst du den roten Faden, dem wir gemeinsam in von Mai 2024 bis Juli 2024 folgen.


 

Nächster Beginn — Winterzyklus

16 Mai 2024

 

Inhalte des Winterzyklus

SACRED WOMAN

online LIVE VIA ZOOM

— Basis spirituelle Frauenbegleitung
— Grundlagen der Frauenheilarbeit
— Sacred Healing
— Persönlichkeitsentwicklung
— Verkörperung
— Energiearbeit & Intuitionstraining
— weiblicher Weisheitsweg
— Embodiementpraxis
— Traumasenibilität


SHAKTI BUSINESS

online LIVE VIA ZOOM

— Doshas im Business
— systemisches Coaching Grundlagen
— Konzept & Ablauf der Frauenbegleitung
— mindful business
— Shakti Flow Creation
— Marketing
— Yin & Yang im Buissnes
— Money & Wealth
— Angebotserstellung

DEEP WORK WEEKEND

Optional dazubuchbar
Präsenztraining max. 12 Teilnehmerinnen
Fr-So

— Kreieren deines Angebots- ready to sell
— professionelles Fotoshooting
— Technische Hilfe und Umsetzung
— Networking

Rechtliches & Versicherungen

Nach diesem Wochenende weißt du alles, um dein Soulbuissnes zu starten.

 

1777€ zzgl. MwSt.

Nach deiner Buchung bekommst du eine Email von uns in der du die Möglichkeit bekommst, das

Deep Work Weekend dazuzubuchen.

 
 

 
 

Vernimmst du deinen Ruf und möchtest die ganze Jahresausbildung buchen?
Dann trage dich jetzt schon hier ein!

Diese Ausbildung hat bereits begonnen und erfährst als erste, wenn die nächste Runde beginnt.

 

Häufig gestellte Fragen

  • Die Ausbildung der Jahresreise hat bereits gestartet. Der Winterzyklus startet am 16.5.25 10.00

  • Die Live-Teachings finden in der Regel Donnerstag von 10.00Uhr bis maximal 12.30 Uhr statt. Die Teachingzeiten von Gastdozent:innen können abweichen, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben. Auch wenn du nicht live an einer Session teilnehmen kannst, steht dir die Aufzeichnung zur Verfügung.

  • Ja, du kannst in Raten zahlen. Klicke einfach unter dem jeweiligen Modul bzw. bei der Jahresreise auf den "Buchen"-Button, um dir die Ratenzahlungsoptionen anzeigen zu lassen.

  • Für die einzelnen Module gibt es keine Begrenzung der Teilnehmerinnen.

  • Ja, du hast alle Business Skills um loszulegen.

  • Ja. Nach dieser Ausbildung erhältst du ein Zertifikat.

    Hüterin der Frauenweisheit® ist eine eingetragende Marke beim DPMA - Du darfst dich nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Akasha Ayurveda Akademie® ayurvedische Frauenbegleiterin, Hüterin der Frauenweisheit, nennen.

  • Deine Fragen kannst du gern im Rahmen der regelmäßigen Live-Teachings stellen bzw. im Rahmen der Austauschcircle, wenn du die Jahresreise gebucht hast.

  • Ja. Den praktischen Teil zu jedem Modul kannst du das Deepe Dive Weekend in Lübeck dazubuchn. Melde dich bei uns, wenndu das möchtst.

  • Die Aufzeichungen des Wintermoduls stehen dir für 12 Monate zur Verfügung.

  • info@akasha-ayurveda.de